Montag, 4. Dezember 2017

Ungeheure Monstrosität

7 Tage Dauerregen und schwere Erkältungen hauen mich als erfahrenen Reisenden nicht um. Das ist Pech das kann mal passieren. Aber es ist noch eine echte schwere schlimme Katastrophe passiert. Mein elektrischer Rasierapparat hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben.
Mittlerweile verunstaltet ein scheußlicher Zauselbart mein Antlitz. Eine widernatürliche Monstrosität, eine Singularität, die es in diesem Universum eigentlich gar nicht geben dürfte.

Heute morgen hat jemand die Polizei gerufen, weil er mich mit dem fiebrigen Blick und den verquollenen Augen und dem Bart für den verrückten Kannibalen aus dem scheußlichen Splatter Machwerk Maneater hielt.
Der örtliche Polizeichef wollte mich auf die einsame Gefangeneninsel direkt vor der Küste unseres Hotels verbannen.

Nur durch die sofortige Intervention des deutschen Botschafters Klaus von Eingreif konnte ich diesen Schicksal entrinnen.
Die einsame Gefangeneninsel

Nachmittags fragte mich ein srilankischer Zirkus Besitzer, ob ich nicht meine prekäre finanzielle Situation dadurch aufbessern möchte, dass ich in seiner Freak Show auftrete.

Ich werde kein Bild posten, weil dies entweder ein Strafverfolgungsverfahren oder diplomatische Verwicklungen nach sich ziehen würde.

Und außerdem würde mir jeder von euch die Freundschaft kündigen ,wenn er so eine scheußliche Monstrosität erblicken würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen